Bei uns stehen Sie als Tumorpatient im Mittelpunkt!

Persönliche Betreuung und individuelle Behandlung in der Praxis Onkologie Basel

Fachlich und menschlich gut aufgehoben

Besuchen Sie für eine kompetente Beratung und persönliche Betreuung im Bereich Tumorerkrankungen bzw. Onkologie Basel, unsere mitten im Basler Gellert Quartier gelegene Praxis Onkologie Basel und Herr Dr. med. David Thorn heissen Sie sehr willkommen. Wir sind spezialisiert für die Verabreichung ambulanter Tumortherapien bzw. onkologischer Therapien in Basel und fühlen uns, wenn Sie an Krebs erkrankt sind (oder waren), immer für Sie zuständig.

Wir beraten Sie gerne zu sämtlichen Tumorerkrankungen und bösartigen Bluterkrankungen mit besonderem Fokus auf Brustkrebs, Prostatakrebs und Lymphomen (Lymphdrüsenkrebs). Wir koordinieren und organisieren für Sie im Vorfeld der Diagnosestellung Ihrer Erkrankung alle notwendigen Untersuchungen und Abklärungen, erläutern und erklären Ihnen anschließend alle Befunde und Ergebnisse im persönlichen Gespräch in ruhiger Atmosphäre und bieten Ihnen auch ausreichend Zeit zur Besprechung Ihrer Fragen, Sorgen und individuellen Wünsche.

Unsere Philosophie

Wir verstehen uns als Patienten-fokussierte onkologische Privatpraxis und vertreten die Philosophie einer lückenlosen persönlichen Betreuung durch unseren Onkologen Herrn Dr. med. David Thorn.

Sowohl im Rahmen sämtlicher Konsultationen und Gespräche, wie auch während der Verabreichung aller Tumortherapien in unseren Räumen, ist ausschließlich Herr Dr. med. David Thorn (Facharzt für medizinische Onkologie und Allgemeine Innere Medizin FMH sowie Apotheker) alleinig für Sie zuständig. Wir möchten Ihnen während allen Therapie- und Lebensphasen so gut wie möglich Halt und Unterstützung leisten und bieten Ihnen daher an, stets ein verlässlicher, nahbarer und empathischer Partner im Rahmen der Behandlung Ihrer Erkrankung zu sein.

Wir stehen Ihnen auch für Zweitmeinungen und für die Erstellung onkologischer Fachgutachten zur Verfügung.

Bei allen Fragen zum „schwierigen Thema Krebs“ wenden Sie sich einfach an uns oder bitten Sie Ihre/en Hausärztin/arzt um eine Überweisung.

Tumorerkrankungen:

Wir fühlen uns für Sie zuständig und sind Ihnen sowohl ein kompetenter als auch empathischer Ansprechpartner.